Seite drucken


Pasigo
Ralf-Dieter Starre
Limesstraße 28a

81243 München


Begleitschreiben

Name Telefon
Straße u. HNr. E-Mail
PLZ u. Ort Land

Ich wünsche Kontaktaufnahme

 telefonisch         per E-Mail

Angaben zur Sendung / Anmerkungen



Auszahlung
Kontoinhaber Bank
IBAN BIC


Eidesstattliche Versicherung / Besitzbescheinigung

Hiermit versichere ich an Eides statt, dass das der Firma Pasigo von mir zum Ankauf angebotene Material mein uneingeschränktes Eigentum gemäß §903 BGB ist. Es stammt aus keiner strafbaren Handlung, ist weder verpfändet noch übereignet. Ich bin voll geschäftsfähig.


Ort / Datum Unterschrift
Ankauf von Edelmetallen und Uhren - Pasigo ist eine Marke der Firma Edelmetalle Starre, Inh. Ralf-Dieter Starre, Limesstraße 28a, 81243 München,
Telefon: 0 89 / 84 86 88, E-Mail: info@pasigo.de, Internet: www.pasigo.de
Seite drucken